Rückblick auf die 3. media hall während den fiberdays 23

Zum 3. Mal traf sich die TV-Familie zum Jahresauftakt vom 27. bis 28. Februar auf der diesjährigen media hall. Die media hall ist das zentrale Treffen und die bedeutende Plattform für Austausch und Innovation innerhalb der TV-, Telekomunikations- und Medienbranche in der DACH-Region. Mehr als 600 Besucher kamen nach Wiesbaden zur media hall und hörten insgesamt sechs inspirierende Keynotes und zehn Panels, die von 46 führenden Speakern der Branche geleitet wurden. Die Veranstaltung bot umfassende Einblicke und Diskussionen zu aktuellen Trends und Zukunftsaussichten des Fernsehens und der digitalen Medienlandschaft. Zu den Höhepunkten zählten die Diskussionen über FAST, AVOD, der Sport-Gipfel, die Plattform-Gipfel und die vielen Diskussionsrunden über Innovation, Transformation und die sich wandelnde Rolle des Fernsehens in der digitalen Ära. Namhafte Sponsoren wie 3SS, Waipu.tv und Ocilion trugen wesentlich zum Erfolg der Veranstaltung bei und unterstrichen die Bedeutung der media hall als Treffpunkt für die kreativen Köpfe und Entscheidungsträger der Branche.

Dieses Jahr hat die media hall erneut gezeigt, dass sie eine unverzichtbare Veranstaltung für Fachleute im Bereich TV und Medien ist. Christian Heinkele Management Consulting organisierte zum dritten Male die media hall für die fiberdays. fiberdays ist die Leitmesse rund um Digitalisierung, digitale Infrastruktur und Glasfaserausbau. Das Messe- und Kongress-Event für die Telekommunikations- und Digitalbranche wird 2025 vom 2. bis 3. April 2025 in den Hallen der Messe Frankfurt stattfinden.

www.media-hall.de

www.fibderdays.de