TV-Helden Folge 5 mit Raimund Köhler (Motorvision.tv) über Motorsport im PayTV und Sportrechte für FreeTV

Die Folge 5 von TV-Helden, dem TV-Branchen Podcast für alle, die sich professionell mit Fernsehen beschäftigen, ist on air!

Diesmal hatte ich wieder einen ganz besonderen Gast, denn diesmal durfte ich mich mit dem sympathischen Raimund Köhler dem CEO der Motorvision Group unterhalten. Raimund entführt uns in die Welt des Motorsports und zeigt uns auf, dass sein Sender Motorvision.tv Entspannung und Unterhaltung – also echtes Fernsehen – ist. Zudem beglückt er uns mit unzähligen Anekdoten von der höchsten Launchparty der Welt, zufälligen Abendessen in Cannes und exotischen Locations an denen Motorvision.tv im PayTV läuft.

Natürlich sprechen wir über sein neuestes Kind dem Sender More Than Sport TV, der Notwendigkeit der Internationalisierung und eine intelligente Möglichkeit als Sportsender direkt an Sportrechte zu kommen.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht,

Christian Heinkele

https://app.motorvision.tv/   
https://www.youtube.com/motorvision