TV-Helden Folge 3 mit Till Sudworth (NPAW) über die Wichtigkeit von Video Analytics

In Folge 3 von TV-Helden spreche ich mit dem CMO – Chief Marketing Officer – des Unternehmens bei dem nur nette Menschen arbeiten dem führenden Anbieter von Mediananalytics Software Nice People at Work NPAW: Till Sudworth (www.npaw.com).

Till Sudworth spricht mit mir über seine Lessons Learned aus seiner Zeit bei Sky und der Telekom bei der er u.a. den Aufbau der IPTV Lösung T-Home / Magenta TV vorangetrieben hat. Wie er heute weltweit das Fernseherlebnis der Endkunden durch die Steigerung der Quality of Experience verbessern möchte. Die in Barcelona ansässige NPAW wirbt mit dem Slogan The Video Intelligence Company, ist weltweit der führende Video Analytics Anbieter und versorgt schon heute 150 führende Anbieter von Video. Darüber hinaus nennt Till die wichtigsten Merkmale, mit der sich eine TV-Plattform heute und auch morgen vom Wettbewerb differenzieren kann.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht,

Christian Heinkele

Hrsg: Christian Heinkele

Selbständiger Unternehmensberater für sämtliche Themen rund um das Fernsehen von Morgen. Insbesondere Strategie, Product Management, Content Sourcing und Vermarktung.

Web: www.tv-helden.com

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/tv-helden

Impressum: https://christian-heinkele.de/impressum/